Was machen Hochzeitsvideos eigentlich so besonders?

Explore More

Referenzen und Gründe für euren Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilm Lieblinge

Lena & Ersin

Finca Morneta, mallorca, esp

Eine paradiesische Destinationwedding auf Mallorca. Sonne, Strand und Meer. Erfahre mehr über diese beeindruckende Art zu heiraten

Blogbeitrag

Aneta & Henrik

Am sorpesee, Sauerland, de

Der Flair des Sorpesees hat der eh schon ausgelassenen Stimmung einen wahren Boost gegeben. Der sonnige Hochzeitstag, die Urlaubsvibes und die emotionalen Gefühle haben aus meiner Sicht die Hochzeit von Aneta & Henrik zu einer echten Traumhochzeit gemacht.

Jasmin & Timo

Landgut stüttem, wipperfürth, de

"Bloß kein kitsch" lautet der Satz, den ich mit vier Ausrufezichen während unseres Vorgesprächs markiert habe. Wichtig war es keine klassische Hochzeit zu haben, was man auch beim royalen Einzug des Bräutigam sieht. Aber trotzdem konnte nicht auf "kitsch" verzichtet werden. Auch diese Hochzeit war unglaublich emotional, berührend und gefühlsvoll.

Anna & Kosta

Schützenhof, bonn, de

Eine Deutsch-Russiche Hochzeit voller Ernergie und Spaß. Wer mich fragt woran ich mich noch am meisten erinnern kann, dann ist es das Wort Gorka. Es wurd gelacht, es wurd getanzt aber auch Freudestränen vergossen. Ein Hochzeitsvideo für die Ewigkeit!

Gründe für ein Hochzeitsvideo

02

03

01

Einzigartig

Emotional

Echt

Euren Hochzeitstag gibt es nur einmal. Die Geschehenisse, die Emotionen, die Reden, die Stimmung. All dass wird es nur einmal geben. Genauso wird euer Hochzeitsfilm einzigartig und ein Stück eures gemeinsamen Lebenslaufes sein.

Als Hochzeitsvideograf bin ich wie euer Protokollant und Regisseur zugleich. Ich schreibe eure Geschichte ohne in das Geschehen einzugreifen mit und erzähle diese hinterher auf kreative Weisen neu. So entstehen echte Momente und echte Emotionen.

Euer ganz persönliches Hochzeitsvideo wird alle Emotionen des Hochzeitstages enthalten. Das Lachen eurer Freunde, die Glückwünsche eurer Liebsten und sogar die Freudestränen eurer Eltern.

Vielleicht nimmt eure Suche nach einem Hochzeistvideografen hier ein Ende. Ihr sucht möglicherweise jemanden, der es schafft immer den richtigen Moment einzufangen, der es schafft, eure Hochzeit aus einem ganz anderen, aber nicht fremden Winkel einzufangen, der es schafft durch einen dynamischen Schnitt euch zu Tränen zu rühren, wann immer ihr das fertige Hochzeitsvideo anschaut? Ich bin Max euer Hochzeitsvideograf aus Köln, Bonn, Deutschland und weltweit und möchte euch anbieten vergessliche Momente für immer in eurem Hochzeitsfilm festzuhalten. Viele Brautpaare berichteten, dass der eigene Hochzeitstag viel zu schnell vergeht. Durch die viele Planung und stressigen Vorbereitungen gehen meistens besondere Momente an einem vorbei, ohne dass man sie zurückholen kann. Seien es vor Glück strahlende Gesichter oder Freudentränen: ein Grund mehr einen Hochzeitsfilmer für den eigenen Weddingday zu buchen und die Hochzeitsreportage immer wieder aufs Neue anzuschauen! Mein Anspruch ist es so viele Momente wie möglich unterzubringen und eine Atmosphäre zu erschaffen, die euren besonderen Tag edel und einzigartig wirken lässt. Ihr sollt überglücklich mit eurem Video sein und es am liebsten immer und immer wieder anschauen wollen. Daher bediene ich mich cineastischen Merkmalen und setze auf dynamische Schnitte. Anders als andere Videografen biete ich auch Ganztagsreportagen an, die mehr inhaltliche Tiefe bieten als ein Highlight Video. Um herauszufinden, welches Paket am besten zu euch passt kontaktiert mich gerne.

"Heiraten heißt, seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln."

Arthur Schopenhauer

Geschichten erzählt in einer eleganten und einzigartigen Art und Weise

Ich freue mich von euch zu hören und euren Tag unvergesslich zu machen

Kontakt

EMAIL:

Emotionale, echte und einzigartige Hochzeitsvideos mit dokumentarischen und cineatischen Merkmalen.

info@editfactory.de

PHONE:

+4917672953129

© editfactory - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz