Die Person hinter der Kamera

Erfahrt mehr über mich, meine arbeitsweise und entdeckt 5 Fakten über mich und meine Person

Scrolle um fortzufahren

Ich bin Max

Ich bin verrückt nach guten Filmen und Burger!

Seit vielen Jahren schon begeistert mich das Medium Film. Wie schaffe ich es durch die Einstellungen der Kamera, durch die Führung der Kamera, durch den Winkel der Kamera Gefühle und Emotionen einzufangen, die in der Nachbearbeitung ihren finalen dramaturgischen Feinschliff erhalten? Das sind einige der Fragen, mit denen ich mich permanent auseinandersetze und das Beste daran ist: es wird nie langweilig. Das ist für mich der Inbegriff einer Leidenschaft, der ich neben meinem Studium als Videograf nachgehe.

Mein Weg

Ich zeige euch meinen Weg zur Videografie

Hochzeitsvideograf mit Herz und Seele

Berufswunsch Regisseur

2014

2022

2019

2012

Erstes Hochzeitsvideo

Erste Kompaktkamera. Ich habe immer gerne Reporter gespielt

Was ihr über mich wissen solltet

Aktuell bin ich

Ich bin süchtig nach

Marketing Student

Burger & Cola

Meine hobbies

Nichts macht mich glücklicher als

Zeit mit den Engsten zu verbringen

Leider ausschlafen

Mein größter Traum

Mein erstes Hochzeitsvideo

Regisseur zu werden

Habe ich 2019 gefilmt

Lieblingshaustier

Meine größte Schwäche

Geduld

Ungeschlagene Spitze: Hunde

Jetzt anfragen

Kontakt

EMAIL:

Emotionale, echte und einzigartige Hochzeitsvideos mit dokumentarischen und cineatischen Merkmalen.

info@editfactory.de

PHONE:

+4917672953129

© editfactory - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz