Meine Mission

Als Hochzeitsvideograf

Es dreht sich alles um eure Emotionen und Erinnerungen

Dabei ist mir stehts wichtig authentisch zu bleiben. Ich fange den Tag so ein,wie er war ohne gestellte Posen und gebe ihn auf filmische Art und Weise wieder. Darüber hinaus besteht immer die Möglichkeit das vollständige Material zu bekommen, oder einen langen Film zu schneiden, der euren ganzen Tag viel detailreicher erzählt. Meine Mission ist vor allem eines: Euch ein Erinnerungsmedium zu geben, das für die Ewigkeit hält und eure Hochzeit immer wieder aufs neue aufblühen lässt.

Eure Investition in ein Hochzeitsvideo? Erinnerung auf Lebenszeit! Egal ob kurzer Highlightfilm, mittlerer Feature Film oder eine ausführliche Hochzeitsreportage. Meine Hochzeitsfilme zeichnen sich durch einen dokumentarischen Stil eingebettet in einer cineastischen Form aus. Ihr bekommt somit im Vergleich zu anderen Hochzeitsvideografen viel mehr Lebendigkeit durch Originalton in eurem Video. Ich will, dass Ihr euch beim Anschauen des fertigen Films zu Tränen gerührt fühlt, ihn euch am liebsten immer wieder anschauen wollt und Eure Emotionen mit Euren Engsten teilen möchtet.

Gründe für ein Hochzeitsvideo

Akustische Wahrnehmungen

Fotos können nur einen einzigen Moment wiedergeben. Ein Video ist in der Lage, deutlich mehr Dynamik einzufangen. Besonders trägt der Originalton dazu bei, dass euere Erinnerungen lange aufrecht erhalten bleiben.

Erinnerungen für die nächste Gernation

Zeigt euer Hochzeitsvideo euren Kindern und Enkelkindern, stellt Urgroßeltern vor und lacht gemeinsam über die Sprache der damaligen Zeit und über den Kleidungsstil.

Euer Hochzeitstag vergeht SCHNELL!

Viele Paare berichten, dass der eigene Hochzeitstag viel zu schnell vergeht. Die viele Aufregung und der Stress macht es unmöglich alle Eindrücke der Hochzeit richtig wahrzunehmen. Ein Hochzeitsvideo erweitert positiv eure Sicht auf den eigenen Tag.

Der Prozess

Nehmt kontakt auf

Meine Mission startet ab dem Zeitpunkt eurer Anfrage. Über das Kontaktformular oder dirket per Nachricht oder Anruf könnt ihr mich kontaktieren. In einem ersten Telefonat klären wir die Rahmenbedingungen ab und vereinbaren das erste Vorgespräch zu dritt via Zoom. Hier werden wir vor allem den Vertrag durchsprechen und uns kennenlernen. Beim zwweitem Vorgespräch, was in der Regel persönlich stattfindet, gehen wir alle Details zu eurer Hochzeit durch. Ich notiere mir alles, was euch für eurer Hochzeitsvideo wichtig ist.

01

Der Hochzeitstag

Genießt euren Tag. Alle Vorbereitungen haben wir im Vorfeld schon getroffen. Seid so authentisch wie möglich, stellt euch vor, dass keine Kamera da ist und vor allem: lasst eure Gefühle freien Lauf!

02

Das fertige Video

Nach eurer Hochzeit setze ich mich asap an die Bearbeitung eures Hochzeitsvideos. Je nachdem, welches Paket und Add-On ihr gebucht habt, dauert die Bearbeitung länger. Ihr bekommt von mir aber immer Updates, wie weit ich schon mit der Bearbeitung bin. Euren Hochzeitsfilm bekommt ihr samt personalisierter Holzbox direkt zu euch nach Hause geschickt!

03

Kontakt

EMAIL:

Emotionale, echte und einzigartige Hochzeitsvideos mit dokumentarischen und cineatischen Merkmalen.

info@editfactory.de

PHONE:

+4917672953129

© editfactory - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz